Aktuelle Zeit: 22. Feb 2018, 04:03  change blocks



Um auf das komplette Forum zugreifen zu können und die Shoutbox zu nutzen, registriere dich bitte.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren flexiblen Spielern.


  Neue Beiträge

  Top 5 Posters



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 FECL und FVPA 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 478
Wohnort: Cuxhaven
Geschlecht: männlich
PSN-ID: fce819
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: ZOM
Beitrag FECL und FVPA
FECL Turnier

Dieses Turnier ist bisher ein voller Erfolg für uns.
Nach dem überstanden der Gruppenphase als Gruppenerster mit 16pkt aus 6spielen haben wir erstmal alle Erwartungen übertroffen und uns locker als Gruppenerster durchgesetzt.
Im Achtelfinale trafen wir auf Lion Hearts, was wir nach packenden spielen im Golden Goal gewannen.
Jetzt sind wir im Viertelfinale und sind heiß auf die kommenden Spiele.

PS: Den bestern Vorlagengeber des bisher gesamten Turnieres haben wir auch in unseren Reihen ( fce819 ).

FVPA Turnier

Wie zu erwarten war sind wir bisher unserer Favoritenrolle gerecht geworden im Turnier.
In der Gruppenphase haben wir 38 Punkte aus 14 spielen geholt und haben kein einziges Gegentor bekommen.
Im Halbfinale haben wir unsere mit abstand schwächste Turnierleistung abgeliefert und sind mit etwas Glück gegen Banda di Amici weiterkommen.
Im Finale haben wir dann gegen show off gespielt, was mit abstand unser schlechtester spieltag war, und verdient im 3.spiel nach einem unglücklichen eigentor verloren.

so das wars erst einmal hier von :D

über verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar und über positives feedback freue ich mich natürlich auch

_________________
Bild


8. Apr 2013, 14:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 478
Wohnort: Cuxhaven
Geschlecht: männlich
PSN-ID: fce819
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: ZOM
Beitrag Re: FECL und FVPA
thx :)
bin weiter offen für mehr feedback ;)

_________________
Bild


8. Apr 2013, 14:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2011
Beiträge: 563
Wohnort: Cuxhaven
Geschlecht: männlich
PSN-ID: Eintracht-389
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: CM/WING
Beitrag Re: FECL und FVPA
i.was stimmt da nicht ganz bei FVPA.
2 mal erwähnt, dass es an 2 verschiedenen tagen 2x unsere schlechteste leistung im turnier war^^

_________________
Bild


8. Apr 2013, 18:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 164
Wohnort: Home Sweet Home
Geschlecht: männlich
Plattform: PS4
PSN-ID: leindl
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: IV/AV/DM
Beitrag Re: FECL und FVPA
Ich kann zwar nix dafür wollt mich aber tdm für das Eigentor entschuldigen .
Nachdem ich den Ball vor der Linie gerettet habe wollt ich schon schreien vor freude und dann geht der Ball ins Tor :/

_________________
Bild


8. Apr 2013, 20:18
Profil

Registriert: 11.2012
Beiträge: 193
Geschlecht: männlich
PSN-ID: GO_Walter_Frosch
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: IV / AV
Beitrag Re: FECL und FVPA
TJa Manni, die LVs verkacken es.. die beiden tore vom 0:2 gehen auch auf meine kappe.

_________________
Bild


8. Apr 2013, 22:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2011
Beiträge: 129
Wohnort: Bottrop
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: FECL und FVPA
Laber nicht so eine scheisse Julian ihr habt beide super spiele gemacht auf Lv.
Wir haben jetzt auf gezeigt bekommen wo wir noch unsere probleme haben und die müssen wir in ruhe ab morgen auf arbeiten und dann ist unser nächstes Ziel das Spanische Pay Tunier zu gewinnen!!

Royal Aces lässt sich doch nicht von zwei so Niederlagen unter kriegen auch wenn sie sehr Bitter waren.
Kopf hoch Brust raus und weiter angreifen wir sind ein Team und das werden wir ab morgen wieder auf
dem Platzt zeigen und ich hoffe das alle sich morgen hier mal blicken lassen und nicht sagen ja jetzt sind die Tuniere ja
vorbei dann brauch ich nicht mehr so oft kommen, sowas will ich nicht sehen!!!

Mfg Chris
Aces 4-Ever

_________________
Bild


Bild


8. Apr 2013, 23:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de