Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018, 13:19  change blocks



Um auf das komplette Forum zugreifen zu können und die Shoutbox zu nutzen, registriere dich bitte.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren flexiblen Spielern.


  Neue Beiträge

  Top 5 Posters



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 FVPA Saison 
AutorNachricht

Registriert: 07.2012
Beiträge: 250
Geschlecht: männlich
PSN-ID: TakeEasy
Fifa Pro Club: Royal Aces
Position: ZOM
Beitrag FVPA Saison
Gestern Abend war es so weit. Wir haben gestern unser KO Spiel im FVPA Cup gegen das Team Equality gespielt. Lange haben wir mit 0:1 zurückgelegen, aber kurz vor knapp haben wir uns noch mit 3 Toren in die nächste Runde bringen können. Die Leistung war ok, aber noch lange nicht gut. Wichtig ist, dass wir die nächste Runde erreicht haben. In der nächsten Runde geht es nun gegen X German UTD X in der neuen Woche. Einen genauen Termin werden wir so bald wie möglich Bescheid geben.

Auch das erste Ligaspiel in der neuen FVPA Saison haben wir heute absolviert. Gegen den amtierenden Meister Ghetto Boyz mussten wir uns leider am Ende unnötigerweise mit 1:2 geschlagen geben. Obwohl wir über 90 Minuten das bessere Team waren konnten wir das Spiel leider nicht für uns entscheiden. Ein unberechtigter, oder eher glücklicher Elfmeter am Ende, entschied das Spiel zu Gunsten der Ghetto Boyz.

Dennoch hoffen wir in Zukunft, dass Provokationen, gerade innerhalb des Spiels, außen vor bleiben. Sowas muss nicht sein, und das bringt nur unnötige Brisanz mit in die Spiele. Sowas werden wir als Club bei uns auch nicht dulden.

Morgen steht das nächste Spiel an gegen die Jungs von One Touch FC. Wir freuen uns auf die Spiele.

Zu guter letzt möchten wir uns für die tolle Unterstützung der neutralen Zuschauer bedanken die uns lautstark angefeuert haben.


13. Feb 2015, 00:00
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de